Workshops

Kennenlernen Workshop

Kennenlernen Workshop
Kennenlernen WorkshopAcht Frauen starten zusammen in diese neue Woche.Aufregung, Unsicherheit, Neugier und vieles andere ist spürbar mit anwesend.Dann findet ab 15 Uhr der Kennenlernworkshop statt. Dieser ist immer sehr emotional. In alle Richtungen emotional, es wird geweint, aber auch viel gela...

Workshop Information lesen

Stimme & Rythmus

Nina Baudhuin
Stimme und RythmusDas (Wieder)-Entdecken der eigenen Stimme, oft ein so emotionaler Moment.Auch nicht zu unterschätzen: Singen öffnet das Herz. Für alle Teilnehmerinnen wirklich und echt spürbar: das Herz wird endlich wieder weit und weich,nachdem es sich in der harten Zeit der Krankheit zum...

Workshop Information lesen

Gedankengut

Ingrid Henning
SonntagDer erste richtige Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück und "Gedankengut".All`das Gedankengut dieser Tage soll gerne eingefangen werden.Dafür gestalten alle Teilnehmerinnen ihr ganz individuelles Tagebuch.Die schönsten Kunstwerke entstehen. Es zeigt sich, dass jede Frau ihr g...

Workshop Information lesen

Osteopathie

János Viktor Helt
OsteopathieIn aller Mund, aber von wenigen erfahren.Dank Janos durften wir alle in den Genuss einer solchen Behandlung kommen.Zuvor haben wir einiges über Osteopathie, ihre Herkunft, die Ausbildungswege lernen dürfen.Fast alle haben erfahren, wie sehr die Energie des Körpers wieder in den Fluss k...

Workshop Information lesen

Portrait Fotos

Evelyn Werner
Portrait FotografieDu bist schön!Mit dieser Einladung kommt Evelyn auf alle Teilnehmerinnen zu!Ein Riesen-Geschenk von Evelyn, auf das sich alle Teilnehmerinnen schon riesig freuen!!Diese Großzügigkeit hat schon die Mega-Dankbarkeitswellen ausgelöst und wird von jeder Einzelnen gewürdigt!Tausend...

Workshop Information lesen

Yoga- Andrea Tornau, Yogalehrerin

Yoga- Andrea Tornau, Yogalehrerin
Als Ines mit der Frage an mich heran trat, ob ich das Projekt Herzenswege als Yoga-Übungsleiterin begleiten möchte, sagte ich spontan zu.Da sich der frühe Morgen besonders für Yoga-Übungen anbietet, vereinbarten wir, dass ich die Gruppe an vier Vormittagen besuchen werde.So machte ich mich Mitte...

Workshop Information lesen

Therapeutisches Tanzen

Therapeutisches Tanzen
Therapeutischen Tanzen-Tanzen- Dieses Thema hat mich gleich angesprochenTherapeutisches Tanzen hörte sich erst einmal noch etwas komisch an.Aber was zeigt uns der Tanz, unser Verhalten im Tanz, zu uns selbst und zu anderen?In diesem Workshop erfahren viele Teilnehmerinnen, welche verqueren Muster...

Workshop Information lesen

Kreative Gestaltung

Kreative Gestaltung
Kreative GestaltungKreativität- ein Zugang zu unserer Seelenkraft.Alte ausrangierte Jeans sollten mitgebracht werden, konnte erst einmal fast niemand etwas mit anfangen.Die entstandenen Kunstwerke waren so beeindruckend. Jede Frau hatte ihr eigenes kleines Designerstück, mehr Selbstwirksamke...

Workshop Information lesen