Ruhe, Kraft, Wohlbefinden- Ute Krüger-Johannsen, Heilpraktikerin

Ruhe, Kraft, Wohlbefinden- Ute Krüger-Johannsen, Heilpraktikerin

Herzenswege – Auf dem Gut Manhagen trafen Frauen zusammen, die eines verband - Brustkrebs.

Als eine der Seminarleiterinnen lernte ich diese Frauen beim "Willkommen - Kaffee" kennen.  Eine Mischung aus Neugierde und Unsicherheit rahmte das erste Kennenlernen ein. Mein "Behandlungstag" lag in der Mitte dieser Erholungswoche. Schon zu dieser Zeit waren die Frauen gelöster, entspannter und ließen sich gerne auf Neues ein. Das freute mich besonders, denn mein Tag beinhaltete Energiearbeit, Handauflegen & Besprechen und auch einen Einblick in die Dynamiken des Familiensystems. Vielen Menschen ist dies bis heute in der Bedeutung und praktischen Anwendung unbekannt. Unser Raum war erfüllt von schönen Düften und guter Stimmung. Beim "Abschluss- Punsch" waren sich dann alle darin einig, dass ihnen ein großes Geschenk gemacht worden war. Denn anstelle von Ausgrenzung erlebten sie sich hier in einer Gruppe, die zusammen gewachsen war und der es sichtlich schwer fiel, sich wieder zu trennen. Sie hatten wieder Freude am Leben und Lust und Mut, Neues zu entdecken auf ihrem persönlichen "Herzensweg".

Eure Ute Krüger-Joahnnsen